|
MUDOKWAN jetzt auch wieder in Niederösterrechs Landeshauptstadt!
Viele Jahre lang haben wir in St. Pölten eine Zweigstelle betrieben. Vor einigen Jahren wurde diese eingestellt, weil wir Probleme mit den Trainingsstätten bekamen.
Jetzt ist wieder eine Trainingsmöglichkeit in St. Pölten im Aufbau. Geleitet wird sie von Selahattin Bektas, einem Taekwondo-Veteranen der ersten Stunde und Ex-Wettkämpfer aus der Türkei. Derzeit wird intensiv ein Trainingslokal gesucht und schon in Kürze sollen die ersten Kampfschreie durch Niederösterreichs Landeshauptstadt gellen.
Wie bei unseren anderen Partnervereinen werden wir das Trainings- und Prüfungsprogramm bereitstellen und administrative bzw. sportliche Unterstützung durch MUDOKWAN-Trainer bieten. Mitglieder des Vereines in St. Pölten können an unseren Trainingslagern und Veranstaltungen teilnehmen und sie erhalten auch Vergünstigungen beim Einkauf in unserem Fachgeschäft. Selbstverständlich ist auch die Teilnahme an Meisterschaften und Turnieren als Mitglied des MUDOKWAN-Teams möglich.
Derzeit befindet sich die Zweigstelle in Gründung. Sobald der Verein in St. Pölten seinen Trainingsbetrieb aufnimmt, werden weitere Informationen folgen. 
|