Sommertrainingslager 2018

Unser diesjähriges Sommertrainingslager fand vom 27. – 29. Juli 2018 in St. Martin im Burgenland statt. Diesmal hatten wir eine Rekordzahl an Teilnehmern, sodass der Turnsaal der Volksschule fast zu klein wurde. Trotz hochsommerlicher Temperaturen trainieten alle fleißig und hatten Spaß bei der Schatzsuche und dem Grillabend am Samstag. Einige Teilnehmer nutzten die Prüfungsmöglichkeit Sonntag mittags und konnten nach bestandener Prüfung ihre Urkunden in Empfang nehmen.

Ein besonderer Dank geht an Co-Trainer Michael Willax von MUDOKWAN Purkersdorf, der trotz Sommergrippe nicht nur alle Trainingseinheiten mitmachte sondern auch Trainingsstunden leitete. Ein weiteres Dankeschön an Martin Kufner von Asia Wien für seinen Beitrag zum Programmpunkt „Einschrittkampf“.

Die MUDOKWAN-Mitglieder hoffen wir nach unserer Sommerpause ab 6. August wieder in Hietzing beim Training zu sehen, alle anderen dann spätestens beim Sommertrainingslager 2019!

Fotos vom Sommertrainingslager 2018 sind hier abrufbar (danke, Doris!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.