Unterwegs in Albanien

SAMSUNG ELECTRONICS

Albanien ist ueberraschend angenehm. Freundliche Leute, interessante Landschaft, viele neue Haeuser Hotels und Restaurants. Heute Mittag sassen wir in einem prachtvollen Speisesaal als einzige Gaeste. Sehr gutes Essen und wirklich preiswert: zu zweit zahlten wir weniger als zwanzig Euro. Das Restaurant lag nahe der Autobahn von Tirana nach Elbarsan, zwar gut ausgeschildert, aber nur auf abenteuerlichen Umwegen zu erreichen. Die lokalen Mafia- aehh wollte sagen Wirtschaftsunternehmer werden aber wohl hinfinden und dort ihre Geburtstags- und Hochzeitsfeiern zelebrieren. Im Ernst: eine tolle Anlage mit Garten und Kinderspielplatz und Superessen.

Hier auf dem Foto sind wir in Ostalbanien auf dem Weg zur griechischen Grenze.

Eine Antwort auf „Unterwegs in Albanien“

  1. Lieber Norbert!
    Liebe You Song!

    Wir waren im ersten Moment sehr überrascht als wir erst kürzlich von euren Reiseplänen erfahren haben. Überrascht, aber gleichzeitig auch ein wenig neidisch. Viele tolle Eindrücke und Erfahrungen warten auf euch!

    Wir wünschen euch weiterhin einen guten und unfallfreien Reiseverlauf!

    Liebe Grüße

    Martin und Misung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert