Durch die Türkei ans Schwarze Meer

Inzwischen sind wir am Schwarzen Meer in Ordu. Heute haben wir uns wieder ein gutes Hotel geleistet um richtig auszuruhen: Hilton bürgt für Qualität. Um ca. € 60.- muss man aber auch nicht lange nachdenken.

Die Fahrt hierher war abwechslungsreich aber auf guten Straßen. Seltsamerweise ist es direkt an der Küste neblig und kalt, etwas weiter im Inland sonnig und merklich wärmer. Die letzte Nacht haben wir auf einer türkischen Raststätte verbracht, etwas urig aber sehr nette Leute. Der Chef persönlich hat uns verabschiedet (siehe Foto).

Morgen geht es weiter Richtung Trabzon und Erzurum. Dann ist es nicht mehr sehr weit zur iranischen Grenze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert