Rücktransport

Ein weiteres Problem wurde zufriedenstellend gelöst: der Rücktransport des Motorrades aus Korea nach Wien. Von Anfang an war ja klar, dass wir nicht die ganze Strecke wieder zurückfahren werden. 24.000 Kilometer in eine Richtung sind erstmal genug. Wir werden daher zurückfliegen und das Motorrad per Cargo-Firma nach Wien bringen lassen.

Zeit spielt dabei keine Rolle, Geld aber schon. Deshalb kommt nur ein Rücktransport per Schiff in Frage. Alle Fragen rund um dieses Problem hat unsere Bekannte Frau Han perfekt gelöst: die Maurice Ward Group (internationale Cargo-Firma) wird den Tuttelbären von unserer Adresse in Seoul abholen und bis an die Haustür in Wien liefern. Wir müssen uns auch nicht um die lästige Verpackung oder Transportvorbereitung in Seoul kümmern – das macht alles die Cargo-Firma und wird brauchen auch keine Transportbox für das Motorrad, das wird einfach stehend auf dem Schiff verzurrt. Perfekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert