Corona-Update 16. November

Liebe Mitglieder und Freunde!
Wir haben uns leider zu früh gefreut. Ab Dienstag, dem 17. November müssen wir wieder komplett schließen. Somit entfällt auch das angekündigte Outdoor-Training für Kinder und Jugendliche am Mittwoch. Auch das geplante Wintertrainingslager in Oberpullendorf muss auf einen neuen Termin im Jänner oder Februar verschoben werden.

Es bleiben uns derzeit die Online-Trainingsstunden am Dienstag (18.00h) und am Freitag (14.30h).

Angeblich sollen diese Maßnahmen bis 6. Dezember dauern. Wie ihr wisst gab es aber in letzter Zeit wöchentlich Änderungen und neue Verordnungen. Lassen wir uns also überraschen, was die Zukunft für uns bereit hält. Ich bin für Fragen telefonisch unter 0650/300 1693 erreichbar und jedenfalls Dienstag und Freitag in der Sportschule in Hietzing. Dazwischen versuchen wir auch neue Videos für unseren Youtube-Kanal zu produzieren damit wir wenigstens virtuell in Kontakt bleiben können.

Den Youtube-Kanal erreicht ihr unter

https://www.youtube.com/channel/UChnahyfwC5F93IMw2j_H7JQ

bzw. auf Youtube „mudokwan“ suchen. Außerdem ist er auf unserer Homepage www.mudokwan.at im Hauptmenu unter „Trainingsprogramm“ ganz unten direkt verlinkt. Gerne könnt ihr mir auch eure Anregungen schicken, was ihr dort sehen möchtet (Taekwondo-bezogen natürlich) 🙂

Es tut mir leid keine bessere Nachricht schicken zu können, ich hoffe trotzdem dass wir alle diese unangenehmen Wochen gut überstehen und wir uns Anfang Dezember wieder beim Training sehen können. Wieder einmal DANKE für eure Unterstützung und bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.