Korea 2022

Unsere Koreareise im August 2022 ist fix!

Seit 1. April ist es wieder möglich ohne Quarantäne nach Korea einzureisen. Damit ist der Startschuss für die finale Organisation der Reise gefallen. Auf dieser Reise gibt es daher Gelegenheit, Taekwondo im Privatdojang von GM Lee Kyu Hyun, einem der international bekanntesten Taekwondo Großmeister, im Taekwondowon in Muju oder bei befreundeten Vereinen in Busan zu trainieren bzw. kennenzulernen. Auch ein Besuch im Kukkiwon in Seoul darf selbstverständlich nicht fehlen.

Aber auch für jene, die nicht Taekwondo trainieren haben wir ein interessantes Sightseeing-Programm zusammengestellt. Einige Tage Aufenthalt in Seoul und der Besuch verschiedener Sehenswürdigkeiten in der Hauptstadt, danach eine Rundreise durch Korea mit den Höhepunkten Gyeongju (alte Königsstadt), dem Byeonsanbando Nationalpark an der Westküste mit dem Naesosa-Tempel, Muju, dem Standort des Taekwondowon, Geumsan, der Hauptstadt der Ginseng-Produktion und Busan sind geplant.

Unsere Reisegruppe besteht inzwischen aus zwölf Personen. Die Flugtickets wurden schon reserviert und ebenso einige Hotels. Wer noch dabei sein möchte, kann weitere Informationen unverbindlich unter office@mudokwan.at anfordern.