Corona

Und täglich grüßt das Murmeltier

ab Montag, dem 22. November 2021 gilt in Österreich wieder ein genereller Lockdown. Das heißt auch für uns: unsere Trainingsräume sind voraussichtlich bis 13. Dezember geschlossen.

Wie es danach weitergeht mag man kaum voraussagen. Natürlich sind wir optimistisch, dass wir ab dem 13. Dezember wieder gemeinsam trainieren können. Um die Zeit bis dahin wenigstens etwas konstruktiv zu verbringen werden wir unsere Online-Trainingsstunden wieder intensivieren:

Ab sofort streamen wir wieder jeden Dienstag um 18.00 Uhr und jeden Freitag um 14.30 Uhr eine Online-Trainingsstunde auf ZOOM. Die ZOOM-ID für die Teilnahme ist: 580 243 2890.

Besonders für jene, die an der geplanten Prüfung am 15. Dezember teilnehmen möchten, sollten beim Online-Training regelmäßig dabei sein. Es wird dann ja eine Reihe von hohen Danprüfungen geben, die man nicht alle Tage sehen kann.

Wir hoffen, dass nun vielleicht doch ein Ende der lästigen Trainingsbeschränkungen in Sicht ist und wir diese Spezialseite endlich löschen können. Bis dahin jedoch hoffen wir auf euer Verständnis und eure Treue, damit wir diese schweren Zeiten gemeinsam überstehen können.