Neu: Online Tai Chi trainieren mit GM Chen Shihong

Veröffentlicht am Posted in Aktuelles
Wir weiten unser Online-Training aus!

Viele Jahre lang war Wushu- und Tai Chi-Großmeister Chen Shihong bei uns an der MUDOKWAN Sportschule tätig. Gemeinsam haben wir auch einige unvergessliche Reisen nach China u.a. zum Shaolin Tempel unternommen. Jetzt ist er wieder bei uns!

Großmeister Chen wird regelmäßig Online Tai Chi-Trainingsstunden über ZOOM bei uns abhalten. Die erste Trainingsstunde findet bereits am Donnerstag, den 14. Jänner 2021 um 18.30 Uhr statt. Wer mitmachen möchte kann sich einfach mit einigen Klicks auf unserer Homepage dafür anmelden. Die Teilnahmegebühr ist nur € 10.- pro Stunde.

Großmeister Chen unterrichtet das Chen-Stil Tai Chi, welches besonders durch seine praktische Anwendbarkeit bekannt ist. Chen-Tai Chi ist weltweit verbreitet und wird in der Chen-Familie in China seit vielen Generationen bis heute weiter gegeben.

Also einfach mal Tai Chi als interessante Ergänzung zum Taekwondo-Training ausprobieren!