Willkommen im Jahr 2021

Posted on Posted in Aktuelles

Leider beginnt das neue Jahr so wie das alte geendet hat: mit einem Lockdown. Allerdings scheint sich noch im Jänner eine Lösung anzubahnen, wie wir wieder annähernd „normale“ Trainingsstunden durchführen können.

Momentan müssen wir uns aber noch mit Online-Training begnügen. Unsere erste Online-Trainingsstunde ist daher am Dienstag, den 12. Jänner um 18.00 Uhr auf ZOOM.

ZOOM-ID zum Einwählen: 580 243 2890

Danach dann jeden Dienstag um 18.00 Uhr und jeden Freitag um 14.30 Uhr. Zusätzlich unser Spezial Poomsae-Seminar gemeinsam mit GM Jaehyong Kim am Samstag, den 16. Jänner von 10.00 – 12.00 Uhr. Dafür ist allerdings eine Extra-Anmeldung notwendig.

Trotz allem: alles Gute im Jahr 2021 und wieder einmal: DANKE für eure Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.