Corona

Die aktuelle Corona-Situation

Der vierte Corona-Lockdown ging am 12. Dezember 2021 vorbei. Wir befinden uns also im derzeit im vierten Zwischen-Lockdown. Momentan freuen wir uns daher, dass wir wieder Trainingsstunden abhalten können, allerdings unter den folgenden Auflagen:

  • 2G-Regel – Zutritt nur für Geimpfte und Genesene
  • während dem Training muss keine Maske getragen werden
  • bis zu 25 Personen dürfen an der Trainingsstunde teilnehmen, es gilt aber keine Abstandsregel
  • bitte Hände desinfizieren beim Betreten der Sportschule (Desinfektionsspender beim Eingang)
  • möglichst kein Körperkontakt während dem Training (Ausnahmen möglich)

Bis auf Weiteres streamen wir wieder jeden Montag um 19.00 Uhr eine Online-Trainingsstunde auf ZOOM. Die ZOOM-ID für die Teilnahme ist: 580 243 2890.