Der große MUDOKWAN Lockdown-Trainings-Wettbewerb!

Posted on Posted in MUDOKWAN Trainer

Es ist wieder Lockdown. Aber das heißt nicht, dass wir nicht trainieren können! Für alle, die vielleicht einen kleinen Anstoß dazu brauchen: hier ist er, unser großer Lockdown-Trainings-Wettbewerb!

Macht ein (oder mehrere) Videos von euch selbst, wie ihr im Lockdown trainiert und schickt sie uns. Ihr habt dazu Zeit bis zum 12. Dezember – da endet der Lockdown (wahrscheinlich). Die besten bzw. originellsten drei Videos werden auf das Siegerstockerl gehoben und erhalten Preise. Aber ALLE, die mitmachen bekommen als kleinen Ansporn eine Schlagpratze von JCalicu (nach Wunsch in rot, weiß oder schwarz).

Na? Ist das kein Ansporn? Zeigt uns was ihr im Lockdown draufhabt und schickt uns euer Video. Wie das genau geht erfahrt ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.