Corona Lockdown – Dejavu

Veröffentlicht am Posted in Aktuelles

Willkommen im nächsten Corona-Lockdown. Ab Montag, dem 22. November müssen wir wieder einmal unsere Trainingsräume schließen. Geplant ist das bis 12. Dezember – aber wer weiß das schon. Nichtsdestotrotz – wir bleiben optimistisch!

Um auch während der abermaligen Lockdown-Zeit nicht ganz außer Tritt zu kommen intensivieren wir wieder unser Online-Trainingsprogramm. Ab sofort werden wir jeden Dienstag um 18.00 Uhr und jeden Freitag um 14.3o Uhr eine Trainingsstunde auf ZOOM online streamen. Besonders jene, die an der Prüfung am 15. Dezember teilnehmen möchten, sollten regelmäßig mitmachen.

ZOOM-ID für die Teilnahme: 580 243 2890

Bei der Dezember-Prüfung wird es ja eine Reihe von hohen Danprüfungen geben. Es stehen Prüfungen zum 7. Dan, zum 6. Dan und zum 3. Dan an. Für Zuschauer sicher eine spannende Gelegenheit, hochklassige Techniken zu sehen.