Mini Hanmadang 2020

Das Hanmadang Taekwondo Festival bringt jedes Jahr tausende Taekwondo-Begeisterte nach Korea, um sich dort einige Tage lang in ungewöhnlichen Disziplinen des Taekwondo zu messen. So gibt es z.B. Hochsprung- und Weitsprung-Kick-Wettbewerbe, Kraftbruchtests für hand- und Beintechniken, Standard- und Kreativ-Poomsae-Bewerbe oder Team-Demos mit vielen akrobatischen Kicks. Außerdem wird die Verbindung zur koreanischen Kultur durch viele Vorführungen und Shows betont.

Mit den Vienna Taekwondo Festivals der letzten Jahre wurde erfolgreich versucht, diese publikumswirksame Art der Taekwondo-Meisterschaft auch nach Wien zu bringen. Leider macht uns heuer Corona einen Strich durch die Rechnung, deswegen veranstalten wir ein

Mini Hanmadang am Samstag, den 19. September 2020.

Wer möchte kann sich gerne dafür anmelden, die Teilnehmerzahl ist aber wegen der Corona Pandemie beschränkt. Näheres dazu auf www.hanmadang.at, auf Facebook oder persönlich beim Training.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.