Abschiedstraining

Veröffentlicht am Posted in MUDOKWAN Trainer

Seit einiger Zeit steht es ja fest: wir müssen aus unseren Trainingsräumen in Hietzing ausziehen. Unser Vermieter hat leider seinen Mietvertrag gekündigt und als Untermieter betrifft das auch uns. Mit Ende März 2024 schlagen wir also ein neues Kapitel auf: neue Trainingsstätten, neuer Stundenplan, neue Energie für die kommenden Jahre!

Als krönenden Abschluss unserer Zeit in der MUDOKWAN Sportschule am Hietzinger Kai 185 laden wir daher alle Mitglieder, Freunde und Bekannte ein zu einem

Abschiedstraining

am Mittwoch, den 27. März 2024 um 18.00 Uhr

Macht euch gefasst auf ein unvergessliches Trainingserlebnis in kahlen Räumen (denn bis dahin haben wir schon alles ausgeräumt) aber mit vollem Trainingseifer! Füllen wir noch einmal den Trainingsraum mit der Energie des Taekwondo, denn wer weiß, wer nach uns dort sein wird. Ein Bestattungsunternehmen? Eine AMS-Filiale? Eine Kebab-Fabrik? Egal, nichts kann so aufbauend und motivierend sein wie eine Taekwondo-Schule – und die ist mit Ende März an diesem Ort leider Vergangenheit.

Für uns aber geht es weiter. Wie, das erfahrt ihr in einem persönlichen Mail und auch auf anderen Seiten unserer Homepage.

Ein Gedanke zu „Abschiedstraining

  1. Ein TAEKWONDO-„Baby“, geboren im September 2015, möchte auf diesem Weg HERZLICH DANKE sagen. DANKE für Ermutigung und Geduld; Akzeptanz und Eingehen auf seine Persönlichkeit; DANKE für eine Art GEBORGENHEIT in der TAEKWONDO-FAMILIE!

    Es weiß nicht, wohin es sein Weg führt – es weiß aber: es wird schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert