MUDOKWAN Trainer Michael Willax jetzt TKDD Instruktor

Veröffentlicht am Posted in MUDOKWAN Trainer
MUDOKWAN Trainer Michael Willax (6. Dan) besuchte den Taekwondo-Defense Lehrgang über die Osterfeiertage in Sindelfingen und legte dort die Prüfung zum 1. Dan TKDD sowie die Instruktorprüfung ab.
 
Der Lehrgang wurde vom Gründer des TKDD-Systems, Großmeister Kim Eunseob und dessen Gattin, sowie Meister Jiseok Lee geleitet. TKDD ist ja seit einger Zeit auch offizielles Programm des Kukkiwon-Ausbildungssystems für Taekwondo und besticht durch seine praktischen und wirksamen Selbstverteidigungstechniken.
 
Ab sofort kann man nun offiziell Taekwondo Defense an der MUDOKWAN Sportschule lernen und üben: jeweils Mittwoch von 19.00 bis 20.00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert