Taekwondo Defense ab Jänner 2023

Veröffentlicht am Posted in MUDOKWAN Trainer

Taekwondo Defense ist das neue Selbstverteidigungs-System, das auf Taekwondo-Techniken beruht und in das Ausbildungsprogramm des Kukkiwon-Taekwondo aufgenommen wurde. Ab Jänner 2023 kann dieses einfache und effektive System auch bei uns geübt werden. Dabei ist nicht Voraussetzung, Taekwondo zu trainieren. Man kann auch als vollkommener Anfänger teilnehmen. Für jemand, der bereits Taekwondo trainiert ist dieses Training aber eine sinnvolle Ergänzung, die später auch bei den Prüfungen eine Rolle spielt.

Wir laden daher ein zum Kennenlernen am

Samstag, den 28. Jänner 2023
10.00 – 11.30
MUDOKWAN, 1130, Hietzinger Kai 185

Kostenbeitrag: € 15.-

GM Michael Willax (6, Dan) wird eine Einführung in Taekwondo Defense geben und Fragen beantworten. Danach kann man ab dem 1. Februar 2023 jeden Mittwoch um 19.00 Uhr eine Stunde lang Taekwondo Defense üben. Dafür wird es einen Zehnerblock um € 150.- geben. Anmeldungen dazu können ab dem 9. Jänner vorgenommen werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert